Sonntag, 28. April 2013

Oliventraum

                                                                             Hallo,

mit diesem Bild möchte ich mich gerne vorstellen. Mein Name ist Bianca und ich bin 39 Jahre alt und bin seit vielen Jahren dem Kreuzstich verfallen. Ich freue mich, dass ich meine gestickten Werke hier auf dem Blog "Märchenhaftes Sticken" zeigen darf.
Dieser Oliventraum ist von "Liebevolle Kreuzstichentwürfe", einer meiner Lieblingsdesigner.

Liebe Grüße

von Bianca aus dem Lavendelhaus.

Kommentare:

  1. Очень интересное оформление! Жаль фото мелкое.

    AntwortenLöschen
  2. Великолепно! Прекрасный стиль и оформление, одно любование )

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful! It's one of the best finishes I've ever seen!

    AntwortenLöschen
  4. Unos olivos ideales, me encantan!

    AntwortenLöschen